Circo Loco – New Years Eve
Samstag 31. Dezember 2016 ab 21:00

Vorverkauf (Ticket à SFr. 30.- statt SFr. 35.- Abendkasse):

https://www.starticket.ch/de/tickets/circo-loco-new-years-eve-20161231-2200-el-cartel-luzern

Alle Lounges sind ausverkauft!

Magisch rutschen.

Verrückter Zirkus im El Cartel zum Jahreswechsel. Angefangen beim Sound; der besteht nicht etwa aus hochelektronisch 4/4-Getaktetem sondern auch Latin, Reggaeton, RnB, Hip Hop, Latin House, Bachata und Kizomba und ist damit ganz und gar El Cartel-like karibisch und lateinamerikanisch gefärbt. Zusammengemixt wird das tropische Querfeldein von Tiago und El Nino.

Aber es wäre keine ordentliche Silvesterfeierei, wenn das schon alles wäre; Das El Cartel verwandelt sich in einen Zirkus und jeder Gast wird mit Popcorn, einer Feuershow, einer Seilkünstlerin und von einem Magier unterhalten – Hereinspaziert ins 2017, sozusagen.

Und damit ist diese Nacht hier die einzige Copacabana-Rutschbahn ins 2017 die auch ein Zirkus ist und zwar weit-, weit-, weit herum.

El Cartel wünscht allen ein frohes neues Jahr!

Acts & DJs: DJs Tiago & El Nino

Musik: Reggaeton, RnB, Dancehall, Urban Latin
Alter: ab 18 Jahren