Frigay Night
Freitag 16. Juni 2017 ab 21:00

Für die Zürcher Drag Queen Vicky Goldfinger ging alles sehr schnell, als sie 2015 das Heaven Drag Race gewann. Heute hat sie ihre eigene Partyreihe und legt regelmässig im Heaven und an den Boyahkasha-Parties auf.


Wer schon einmal auf einer Gay-Party war, der Weiss, dass die Herren (und Damen) einen ganz ausserordentlichen Sinn für ausgelassene Feierei haben. Hier wird nicht lange gefackelt, sondern getanzt, geflirtet und gelacht – ohne grosse Aufwärmphase und ohne Partymuffelei. Einmal im Monat zelebriert diese Sause mit Frigay Night das El Cartel. Dazu gehört natürlich auch die passende musikalische Untermalung: eine Mixtur aus House, MashUp und Clubhits, die alles bietet, was das kollektive Connection fördert.

Acts & DJs: DJ Vicky Goldfinger

Musik: Open Format
Alter: ab 18 Jahren