Bravo Hits Party
Freitag 11. Januar 2019 ab 22:00

Free Entry!

Parties sind ja wie Fisherman's Friends: Sind sie zu stark, bist Du zu schwach. Und wer ob lauter Tanzwut bei einer Bravo Hits Fete tatsächlich schon um 1 Uhr nach Hause gehen muss, der ist wirklich nicht stark genug: Jedes Mal sorgen unsere DJs für grosses Ohrenkino von den Plattentellern, jedes Mal sorgen unsere Bardamen und -männer für von guten Drinks geölte Kehlen, und jedes Mal schwingen die Tanzbär*innen der Stadt und Umgebung bereitwillig die Körperteile zu den grossartigen Tunes unserer Plattenleger. Wir geben es offen zu: Die Bravo Hits Parties sind nichts für schwache Nerven, da muss man ein Könner sein, oder zumindest hart im Nehmen. Denn sind diese Parties zu stark, bist Du ganz einfach zu schwach.

Acts & DJs: DJ Nightrider Soundsystem & Juan

Musik: Bravo Hits
Alter: ab 18 Jahren