Jukebox Ü28

Du bist nicht mehr 12, auch nicht mehr 20, aber möchtest trotzdem feiern? Und die Musik, die sonst immer läuft in den Clubs, hängt Dir langsam zum Hals raus? Da haben wir vom El Cartel doch das probate Gegenmittel!

JUKEBOX ist der Name unseres neuen Freitagevents, der genau auf Deinen Geschmack zugeschnitten ist -  am Freitag, den 26. April 2019, ist es zum ersten Mal soweit, und JUKEBOX läutet mit Euch zusammen den Freitagabend ein. Eintritt ist ab 28 Jahren (von 22-23 Uhr ist der Eintritt freier Eintritt, nachher CHF 15.-- inkl. 1 Bier, Prosecco oder Mineral), und das Motto lautet "Best of Partybeats": Wir feiern und erinnern uns musikalisch wie auch sonst a die "good old times" und zeigen den Jungen mal, wie man Feste noch richtig zelebriert!

Denn Du bist zwar nicht mehr 12, auch nicht mehr 20, aber feiern möchtest Du schliesslich trotzdem.

JUKEBOX ist Deine Adresse dafür!


Musik: Best of Partybeats
Alter: ab 28 Jahren