Frigay Night
Freitag 19. Juli 2019 ab 21:00

Genres: Finest Club Tunes!
Finest Club Tunes - DJ Danino

Wer schon einmal auf einer Gay-Party war, der Weiss, dass die Herren (und Damen) einen ganz ausserordentlichen Sinn für ausgelassene Feierei haben. Hier wird nicht lange gefackelt, sondern getanzt, geflirtet und gelacht – ohne grosse Aufwärmphase und ohne Partymuffelei. Dazu gehört natürlich auch die passende musikalische Untermalung: unsere DJs sorgen für das Wohl unserer Gäste und bringen die besten Hits aus den Sparten Urban & Electronische Beats direkt auf den Dancefloor.

------------------------------------
EL CARTEL
Haldenstrasse 21
CH-6006 Luzern
Switzerland
Phone +41 76 570 13 33
Web: www.elcartel.ch
Mail to: info@elcartel.ch
Lounge Reservation: www.elcartel.ch
Instagram: www.instagram.com/elcartelluzern

Acts & DJs: DJ Danino

Alter: ab 18 Jahren