Casa Belgrad
Freitag 31. Januar 2020 ab 22:00

CASA BELGRAD - LABEL RELEASE

Wenn in der Zentralschweiz der Frühling langsam erwacht, wächst die Lust auf lange Partynächte. "Langsam aber sicher kommt schon bald der Sommer."
Der Schweizer und die Schweizerin wenden den Blick so langsam aber sicher vom kühlen Norden ab und richten ihn auf die angesagtesten Party-Metropolen.
Das El Cartel tut dies eigentlich immer, Monat für Monat, auch wenn’s draussen schneit.

Feier mit Casa Belgrad!
Das Label Casa Belgrad wurde für weltoffene Menschen und Freunde des Balkan Lifestyles erfunden, wo sie voll auf Ihre Kosten kommen.
Und selbstverständlich mit adäquater Musik; DJ Shone spielt ein Potpourri aus Reggaeton, Hip Hop, Latin, Balkan Dance und liefert damit einen repräsentativen Querschnitt zum aktuellen Geschehen in den Clubs zwischen Belgrad und Zagreb.
Kann es eine schönere Einstimmung auf die schönste Zeit des Jahres geben? Wohl eher nicht.

------------------------------------
EL CARTEL
Inseliquai 12c
CH-6005 Luzern
Switzerland
Phone +41 76 570 13 33
Web: www.elcartel.ch
Mail to: info@elcartel.ch
Lounge Reservation: www.elcartel.ch
Instagram: www.instagram.com/elcartelluzern

 

Acts & DJs: DJ Shone

Alter: ab 18 Jahren